Fachprojekt Digital Entertainment Technologies im Sommersemester 2017

Veranstalter Günter Rudolph
Modul INF-BSc-268 (Bachelor Informatik / Angewandte Informatik)
Veranstaltungsnummer 040268
Kontakt det@ls11.cs.tu-dortmund.de

Ort und Zeit

  • Präsenztermin:
    • Dienstag, 14:15-17:45 Uhr, OH14 R202/R204 (Hinweis: Anwesenheitspflicht!)
  • Öffnungszeiten DET-Labor:
    • Nach Absprache
  • Beginn 18. April 2017

Zeitplan (unverbindlich)

KW VW Datum Inhalt
15 1 18. April 2017 Organisatorisches, Unity 2D, Start Projekt 1
16 2 25. April 2017 Projekt 1
17 3 02. Mai 2017 Projekt 1
18 4 09. Mai 2017 Projekt 1
19 5 16. Mai 2017 Präsentation Projekt 1, AI und PCG, Start Projekt 2
20 6 23. Mai 2017 Projekt 2
21 7 30. Mai 2017 Projekt 2
22 8 06. Juni 2017 Projekt 2
23 9 13. Juni 2017 Projekt 2
24 10 20. Juni 2017 Präsentation Projekt 2, Start Projekt 3
25 11 27. Juni 2017 Projekt 3
26 12 04. Juli 2017 Projekt 3
27 13 11. Juli 2017 Projekt 3
28 14 18. Juli 2017 Projekt 3
29 15 25. Juli 2017 Abschlusspräsentation

KW = Kalenderwoche VW = Veranstaltungswoche

Betreuer

Vanessa Volz
Kevin Gregull

Inhalt und Aufbau

Siehe Modulhandbuch.
Voraussichtliches Thema: Adaptive Game-AI (mit Dynamic Difficulty Adjustment und / oder Procedural Content Generation).

Unity2D - Vortrag

Aufgabenstellung Projekt 1

Präsentation AI und Aufgabenstellung Projekt 2

Aufgabenstellung Projekt 3

Projekt 1 - Ergebnisse

 
Zuletzt geändert: 2017-06-27 02:30 (Externe Bearbeitung)
DokuWikiRSS-Feed